Cases / Corporate Design / Volles Pfund / Claim

Volles Pfund richtig guter Auftritt!

Wer kauft eigentlich online Steaks? Na, Männer, die chronisch unterfleischt sind und sich mit breitem Schultern dem Tofu-und Gemüsetrend am Grill entgegenstellen. Grillen ist schließlich Männersache, oder? In diesem Sinne entwickelten wir die Corporate Identity für „Volles Pfund“, einem Online-Versand für feinstes Fleisch. Die Ansprache kommt wie der gute Kumpel daher, der immer den passenden Spruch auf Lager hat und sich das beste Stück auf dem Grill schnappt. Namen, Logo, Look & Feel und Verpackung stammen aus unserer Feder, und bei der Fotoauffassung und der Website haben wir auch unsere Finger mit im Spiel. 

Wirkung: „Well Done!“. Der Kunde ist begeistert. Wir sind sehr zuversichtlich, dass dies der Zielgruppe schmecken wird und wünschen dem Start-Up alles Gute!

hochzwei. Büro für wirksames Marketing © 2020