Cases / Lokal-Werbung / Print-Magazin / Kölner Stadtteil Rodenkirchen
Das Stadtteil Print-Magazin aus dem Süden Kölns. Erscheint 4 mal im Jahr. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Es ist geliebte und gelebte Veedel-Liebe.
Im Magazin lesen, auf der Internetseite vertiefen und durch Bürger viele Informationen erhalten – das ist das Anliegen der Kölner StadtteilLiebe. Netzwerken und Empfehlungen. Zusammenbringen, was zusammengehört und zueinander passt: Menschen, Verbände, Vereine, Unternehmen, Projekte, Neuigkeiten und Altbewährtes.
Wir bringen mit klarem Layout Struktur und Ordnung in diese Vielfalt.
Wirkung: Die Kölner StadtteilLiebe wächst und wächst. Die Printauflage hat sich in 2 Jahren verdoppelt – Online-hits sogar vervierfacht.
Hier geht’s zur Website www.koelner-stadtteilliebe.de
hochzwei. Büro für wirksames Marketing © 2020